Arnold Schwarzengger: Trailer für seine Memoiren

Arnold-Schwarzenegger-Total-Recall-My-Unbelievably-True-Life-Story
Arnold Schwarzenegger – „The Story You Don’t“ | Simon & Schuster

Bodybuilder, Actionstar und Politiker. Arnold Schwarzenegger (65) hat in seinem Leben schon viele Rollen ausgefüllt. Nun kommt eine weitere hinzu – die des Autors.

Nachdem er seine Karriere als Gouverneur von Kalifornien an den Nagel hanh, hatte er genug Zeit um an seinen Memoiren zu arbeiten, die den Titel „Total Recall: My Unbelievably True Life Story“ tragen.

„Total Recall“ ist auch der Titel eines Films, in dem er 1990 die Hauptrolle spielte. Der Film nahm weltweit über $260 Millionen ein und wurde zum großen Erfolg.

In dem Trailer erklärt er. „Wenn mein Leben ein Film wäre, würde es niemand glauben. Die Richtungen, die ich wählte, die Karrieren, die ich eroberte.“

Wir sehen Bilder seines Lebens und er lässt sein Leben Revue passieren. Er wurde der stärkste Mann der Welt, einer der größten Actionhelden aller Zeiten und später ging er in die Politik. „Ich wurde vom Terminator zum Governator.“

„Aber das ist die Geschichte, die ihr kennt. Seid ihr bereit für die, die ihr nicht kennt?“ Wer bereit für das Buch ist, kann es ab dem 1. Oktober 2012 in der Originalausgabe in englischer Sprache kaufen.