Arnold Schwarzenegger: Zahlt er nun doch Unterhalt?

Arnold Schwarzenegger: Zahlt er nun doch Unterhalt?
Arnold Schwarzenegger & Maria Shriver | PR Photos

Jetzt will Arnold Schwarzenegger doch zahlen!

Nach der angezettelten Scheidung von (noch-) Ehefrau Maria Shriver, hat sich der der Ex-Gourvernator erst gesträubt, auch nur einen Cent an seine gehörnte Frau zu zahlen, der er mit seinem Seitensprung so sehr wehgetan hat.

Noch nicht einmal die Kosten ihres Scheidungsanwaltes wollte er überweisen, aber das hat offenbar jetzt ein Ende.

Vermutlich noch im Schock, wegen dem Surfunfall seines Sohnes Christopher, soll Arnold ohne auch nur hinzuschauen, die Scheidungspapiere unterschrieben, berichtet „TMZ“. Er hat ganz einfach seinem Anwalt vertraut, dass dieser einen guten Deal rausgeschlagen hat.

Eigentlich ist der Fall sonnenklar. ER hat sie verarscht, er muss blechen. Wäre es umgedreht gewesen, hätte sie auch zahlen müssen. Aber charakterlich scheint Schwarzenegger keine Starqualitäten mehr an den Tag zu legen…

Kürzlich hieß es noch, Shriver könnten $200 Millionen von seinem Vermögen zustehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nevio Passaro zurück mit neuem Album „Berlino“!
Miley Cyrus schreibt ihrem jüngeren Ich!