Arnold Schwarzenegger: Verrückter Super Bowl Werbespot

Arnold-Schwarzenegger-Super-Bowl-Werbespot-Bud-Light
Arnold Schwarzenegger im Werbespot für Bud Light

Ein Super Bowl Werbespot ohne Promi? Undenkbar! Auch Bud Light setzt für seinen Werbeclip, der bei dem Sportereignis des Jahres laufen soll, auf prominente Unterstützung – Arnold Schwarzenegger!

In dem Clip geht es um einen ganz normalen Mann – Ian Rappaport. Der sitzt in einer Bar und ist kein Schauspieler, im Gegensatz zu den Leuten um ihn herum. Er wird von einer hübschen jungen Frau angesprochen, die wissen möchte, ob er bereit ist, sich für ein Bier auf ein ungewisses Abenteuer einzulassen.

Er nimmt die Herausforderung an und folgt der Frau. Er landet in einer Limousine, die voller Damen ist und wird zu Schauspielerin Minka Kelly gebracht, die ihn mit neuen Klamotten ausstattet. Seine Fahrt geht weiter und in einem Fahrstuhl trifft er auf Schauspieler Don Cheadle, der von einem Llama begleitet wird.

Nachdem er auf einer Party war, auf der nur Zwillinge feierten, stand ein Tischtennis-Match mit keinem geringerem als Arnold Schwarzenegger an.

Um zu sehen, wer das Spiel gewinnt, müsst ihr euch den Clip ansehen! Wir verraten nur so viel – am Ende gibt es einen Auftritt von OneRepublic!