Arnold Schwarzenegger als Terminator in Los Angeles unterwegs!

Arnold-Schwarzenegger-Terminator
Arnold Schwarzenegger hatte als Terminator jede Menge Spaß | Facebook

Bei Madame Tussauds auf dem Hollywood Boulevard in Los Angeles sind Stars wie Johnny Depp, Jenner Lopez, Justin Bieber, Lady Gaga und Elvis Presley zu sehen – und auch Terminator. Doch der sah nicht nur verdammt echt aus, er war es auch!

Arnold Schwarzenegger schlüpfte erneut in seine wohl berühmteste Rolle und stellte sich zu den anderen Wachsfiguren, um die Fans zu erschrecken!

Ein Team von Make-up Artisten verwandelte ihn in den Terminator, der sogar über den berühmten Hollywood Boulevard lief und dabei seiner Rolle treu blieb. „Wenn du leben willst, dann komm mit mir mit“, bot er einer Frau an, die an einer Ampel wartete. Er traf auf ein Terminator-Double und lernte die Vorzüge eines Selfie-Sticks kennen.

Nachdem er LA erkundete, ging es für ihn ins Museum, wo eine Frau ganz genau hinschaute und meinte, „Der sieht aber echt aus“. Das war das Zeichen für Arnie und er meinte nur locker, „Weil ich es bin“.

„Wer ist dieses Mädchen? Weiß das jemand?“, fragte er übrigens, als er die Wachsfigur von Justin Bieber entdeckte.

Come with me if you want to… go to the Terminator premiere. That’s right, I’m giving one lucky fan the chance to join me on the Terminator Genisys red carpet! ➤ENTER: http://bit.ly/Terminator-PremiereNow watch me prank fans as the Terminator on Hollywood Boulevard. You’re gonna love this.

Posted by Arnold Schwarzenegger on Thursday, June 18, 2015