Arnold Schwarzenegger & Sylvester Stallone: Krankenhaus-„Date“

Arnold-Schwarzenegger-Sylvester-Stallone-Krankenbett
Arnold Schwarzenegger & Sylvester Stallone | via Whosay

Vorsicht, nicht erschrecken!

Diese zwei aufgedunsenen Gestalten da im Krankenbett, sind ‚zufälligerweise‘ zwei der größten Filmstars der Welt. Arnold Schwarzenegger (64) und Sylvester Stallone (65) haben sich unfreiwillig im Krankenhaus wiedergesehen, weil sie beide für eine OP eingeplant waren.

Bei Whosay schrieb Arnie, „Nach all der Action, den Stunts und körperlichen Misshandlungen während des Drehs von The Expendables 2 und The Last Stand, war es an der Zeit meine Schulter etwas zu tunen. Schaut her, wer zufällig in der Reihe nach mir für seine Schulter-OP dran war. Jetzt sind wir für weitere tolle Zeiten und Action bereit wenn wir The Tomb drehen.“

Okay, abgesehen von den Blessuren durch die Drehs, was zur Hölle haben Schwarzenegger und Stallone mit ihren Gesichtern gemacht? Das wird ja immer verheerender.

Früher sei „Sly“ übrigens mal richtig attraktiv gewesen, wie seine Ex Brigitte Nielsen letztens im Dschungelcamp verriet. Ähnlich war es sicher auch bei Arnie, mit dem sie eine Affäre hatte, aber: Lang, lang ists her…

Foto: Whosay