Arnold Schwarzenegger schreibt seine Memoiren!

Arnold-Schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger | PR Photos

Wenn man im Leben so viel erlebt hat wie Arnold Schwarzenegger (64) und dazu noch sehr prominent ist, will man das zwangsläufig auch zu Geld machen.

Der Ex-Gouverneur, der langsam wieder zu seinen Schauspieler-Wurzeln zurückkehrt, schreibt jetzt an seinen Memoiren, wie sein Verleger Simon & Schuster laut „Gossip Cop“ heute bekanntgegeben hat.

In dem Buch soll es hauptsächlich um seine Karriere in Hollywood gehen, die Erfahrungen als Politiker in Kalifornien und seine Arbeit als Bodybuilder.

Auf jeden Fall dürfte „Arnie“ mehr zu schreiben haben, als die ganzen Teeniestars wie Justin Bieber und Miley Cyrus, die noch nicht einmal volljährig sind bzw. waren und schon ihre Lebensgeschichte zu Papier gebracht haben.

In einem Statement des Verlegers heißt es, „Arnold ist einer der faszinierendsten Persönlichkeiten unserer Zeit, mit einer der erfolgreichsten Geschichten in der Welt. Niemand hat eine Lebensgeschichte, die an diese herankommt.“

Das stimmt allerdings, da jeder Mensch anders ist. Fakt ist, er war zumindest als Schauspieler und Kraftsportler sehr erfolgreich, was er aber leider nicht als Gouverneur fortführen konnte. Auch seine unrühmliche Scheidung mit Maria Shriver ist nichts für die Geschichtsbücher.

Schon letztes Jahr soll Arnold Schwarzenegger begonnen haben sein Leben aufzuschreiben. Natürlich bekommt er dabei professionelle Unterstützung, schließlich ist er kein Autor.

Wir sind uns sicher, in dem Buch stehen interessante Dinge und der ein oder andere Dollar, den er durch die Scheidung mit seiner Frau verloren hat, wird dadurch wieder eingespielt…