Arnold Schwarzenegger: „Sabotage“ Trailer

Arnold-Schwarzenegger-Sabotage-Trailer
Arnold Schwarzenegger im Actionstreifen „Sabotage“

Auch in seinem neuesten Film präsentiert sich Arnold Schwarzenegger (66) wieder als cooler Baller-Opa, der den jungen Hasen kräftig in den Hintern tritt. Jetzt wurde der offizielle Trailer für „Sabotage“ veröffentlicht.

Die Handlung in aller Kürze: Mitglieder der amerikanischen Drogenbehörde werden nacheinander gekillt, nachdem sie den Unterschlupf eines Drogenkartells filzten. Arnie spielt die Rolle des John ‚Breacher‘ Wharton, der mit Waffengewalt und flotten Sprüchen das Problem zu lösen versucht.

Weitere Stars in dem Actionkracher sind Sam Worthington, Olivia Williams, Joe Manganiello, Josh Holloway und Terrence Howard. Regie führte David Ayer, der sonst eher als Drehbuchautor in Erscheinung trat. „Sabotage“ stellt erst sein fünftes Regie-Projekt dar.

Ein deutscher Kinostart steht leider noch nicht fest (USA: 11. April 2014), aber Fans von Arnold Schwarzenegger brauchen keinen Frust schieben, denn aktuell kann man ihn auch im Thriller „Escape Plan“ an der Seite von Sylvester Stallone sehen. Jetzt aber viel Spaß mit dem Trailer…

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FeHpSdQSH0c