Arnold Schwarzenegger bald Präsident der Europäischen Union?

Arnold-Schwarzenegger

Kommt Schauspieler und Politiker Arnold Schwarzenegger bald zurück in seine alte Heimat? Seine Zeit als Gouverneur von Kalifornien ist nach 2 Amtszeiten vorbei. Es hält in also kein Job mehr in den USA.

Sagt er also „Hasta la vista, baby“ zu Amerika? Das zumindest glaubt Terry Tamminen, ein Vertrauter von Arnold Schwarzenegger der ihn in seinem Amt als Gouverneur zur Seite stand.

Er glaubt, dass der „Governator“ die Europäische Union wieder vereinigen kann, denn er hat alles was es dazu braucht wie er dem Newsweek in einem Interview erzählte.

„In den nächsten Jahren, wird die EU nach einem prominenterem Präsident such. Die Franzosen wollen keinen Deutschen und die Deutschen wollen keinen Italiener.“

„Wie wäre es mit einer in Europa geborenen Person, die nach Amerika ging und als ein neuer Washington oder Jefferson des vereinigten Europas zurück kommen könnte?“

Man könnte es Arnold Schwarzenegger zumindest zutrauen, dass er sich als Politiker in der EU versuchen will. Doch ob er damit Erfolg haben könnte? Was meint ihr dazu?

Foto: PR Photos