Arnold Schwarzenegger präsentierte Marines neuen Film „Terminator: Genisys“

Arnold-Schwarzenegger-Terminator-Genisys-Screening-Marine-2
Arnold Schwarzenegger präsentierte Marines in den USA seinen neuen Film „Terminator: Genisys“ | Kevin Winter/Getty Images for Paramount Pictures‘

Um seinen neusten Film „Terminator Genisys“ vorzustellen, reiste Arnold Schwarzenegger am Sonntag ins Camp Pendleton, wo eine der ersten Vorführungen des Films überhaupt stattfand!

Die Marines hatten teilweise ihre Familien im Schlepptau, schließlich wollte sich keiner den Superstar entgehen lassen! Der nahm sich Zeit für jede Menge Autogramme und posierte natürlich auch für gemeinsame Fotos.

„Ich bin so froh, dass die Marines in Camp Pendleton die ersten Zuschauer von ‚Terminator‘ in den USA waren“, schrieb Arnie auf Twitter, wo er auch gleich einen kurzen Clip von dem Event zeigte.

Zum Cast zählen neben Arnold Schwarzenegger auch Emilia Clarke, Jai Courtney, Jason Clarke und J.K. Simmons. Ab dem 9. Juli läuft „Terminator Genisys“ in den deutschen Kinos. Ein erster Trailer wurde im Dezember veröffentlicht.