Arnold Schwarzenegger: „Ich bin nicht perfekt“

Arnold-Schwarzenegger-60-Minutes-Interview
Arnold Schwarzenegger bei 60 Minutes

Im Interview mit „60 Minutes“ hat Arnold Schwarzenegger (65) zugegeben, dass er sein Frau Maria Shriver (56) nicht nur einmal betrogen hat.

Doch darüber wollte er im Interview nicht reden. Denn das geht nur ihn und seine Ex-Frau etwas an. „Das ist etwas, dass natürlich zwischen mir und Maria bleibt.“ Der Schauspieler gibt lediglich zu „Ich bin nicht perfekt.“

Bei einer Paartherapie sprach er mit Maria über die Affäre mit seiner Haushälterin: „Ich musste mich dem stellen.“ Denn Arnie soll bereits seit 5 oder 6 Jahren gewusst haben, dass Joseph sein Sohn ist!

„Er fing an wie ich auszusehen und da habe ich es erkannt. Wir sprachen niemals darüber, aber ich habe es mir zusammengereimt.“ Er fing sogar an die Mutter seines Sohnes finanzielle zu unterstützen und erklärt: „Mildred ist eine gute Person. Sie hat es nicht auf mich abgesehen oder wollte daraus Vorteile ziehen.“

Wie genau seine Beziehung zu Joseph aussieht wollte er nicht sagen, er sagte lediglich, dass er seine Pflichten erfüllt.

Doch dieser Seitensprung war es, der die Ehe von Arnold Schwarzenegger zerbrechen ließ. „Die Sache, die mir am meisten bedeutete, ist in die Binsen gegangen, wegen etwas, was ich tat. Ich werde immer daran denken und mich fragen ‚Wie konntest du das nur tun?'“