Arnold Schwarzenegger & Maria Shriver: Heile Welt für die Kinder

Arnold-Schwarzenegger-Maria-Shriver-2006
Arnold Schwarzenegger & Maria Shriver | PR Photos

Man müsste meinen, Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver sind sich nach der öffentlichen Trennungskrise spinnefeind, aber offenbar treffen sie sich wieder.

Gestern haben sich die Beiden zum Mittagessen im Miramar Hotel in Santa Monica getroffen, schreibt das Onlineportal TMZ.

Bendeln sie etwa wieder an? Nicht wirklich, da gibt es nichts Romantisches mehr. Das ist mehr Schein als Sein für die Kinder. Sohn Patrick war ebenfalls bei dem Treffen dabei und da muss man ja nicht gerade weiterzanken.

Eine Quelle sagte der Seite, dass sich Arnold Schwarzenegger, der in seiner Ehe nicht der Treueste war, und Maria Shriver ab und zu wegen der Kinder sehen, weil auf den Kleinsten die Prioritäten liegen.

Falls jemand die Hoffnung auf ein Liebescomeback hatte, der kann sich das auch gleich wieder abschminjen. Es soll keinerlei Chance geben, das die Ehe wieder in Schwung kommt.

Gut so! Übrigens schreibt der ehemalige Gouvernator von Kalifornien jetzt an seinen Memoiren. Dort werden wir vielleich auch etwas über die unrühmlichen letzten Monate lesen.