Arnold Schwarzenegger feiert „Terminator: Genisys“ Premiere in Berlin

Terminator-Genesys-Poster-Arnold-Schwarzenegger
Arnie kommt nach Berlin um die Europapremiere von „Terminator: Genisys“ zu feiern

He’ll be back! Und zwar genau am 21. Juni. Am Sonntag feiert Arnold Schwarzenegger in Berlin die Europapremiere seines neuen Films „Terminator: Genisys“!

Doch Arnie kommt nicht alleine, er bringt seine Co-Stars Emilia Clarke, Jason Clarke, Jai Courtney und J.K. Simmons mit! Auch Regisseur Alan Taylor und die Produzenten David Ellison und Dana Goldberg werden gemeinsam mit dem Cast über den Roten Teppich laufen.

Zu der beeindruckenden Kulisse wird ein lebensgroßer T-800 und ein Nachbau der Zeitmaschine gehören, außerdem darf sich das Publikum auf exklusive Filmausschnitte, tolle Interviewgäste und einen Live-DJ freuen, der den Fans im Sony Center kräftig einheizen wird.

Jeder der nicht live in der Hauptstadt dabei sein kann, kann sich den Livestream im Internet anschauen und von Zuhause aus dabei sein. Und vielleicht ist es auch gar nicht so schlimm, nicht in der selben Stadt wie Arnold Schwarzenegger zu sein, denn das kann echt gefährlich sein, wie er in London zeigte!

„Terminator: Genisys“ wird ab dem 9. Juli in den deutschen Kinos laufen und ihr könnt euch selbst ein Bild von Arnies neuestem Film machen!