Arnold Schwarzenegger: Bekommt Maria Shriver 200 Millionen?

Arnold-Schwarzenegger-Maria-Shriver-2006
Arnold Schwarzenegger & Maria Shriver | PR Photos

Arnold Schwarzenegger (63) hat den wohl größten Fehler seines Lebens begangen und wird wahrscheinlich jetzt richtig zur Kasse gebeten. Nimmt ihn seine gehörnte (noch) Ehefrau Maria Shriver (55) jetzt aus wie eine Weihnachtsgans?

Sie hat kürzlich die Scheidung vom „Terminator“ eingereicht und könnte dadurch jetzt steinreich werden. Denn es wird gemunkelt, dass „Arnie“ die Hälfte seines riesigen Vermögens abdrücken muss. Das wären dann $200 Millionen, bei einem geschätzten Kontostand von $400 Millionen!

Wahnsinn, was Arnold Schwarzenegger in seinem Leben angerichtet hat. Der Ex-Filmstar und Ex-Gouverneur von Kalifornien hatte mit seiner Haushälterin ein Kind gezeugt, vor einigen Wochen kam der Fehltritt ans Licht der Öffentlichkeit.

Während Arnold sich als reumütigen Menschen präsentiert, wittert Maria Shriver jetzt die große Chance, aus dem Skandal Profit zu ziehen. Die einzig richtige Konsequenz! Sie schreibt angeblich ein Enthüllungsbuch

Darin soll ihr Leben als Mitglied der berühmt berüchtigten Kennedy-Familie beschrieben werden, aber auch Details aus ihrem Leben mit Arnold Schwarzenegger und dem dazugehörigen Fremdgehskandal.

„RadarOnline“ berichtet von einem Angebot, welches mehr als $15 Millionen Wert sein soll. So hoch ist der bisherige Rekord von Bill Clinton für seine Memoiren. Shriver hat schon sechs Bücher in der Vergangenheit geschrieben, sie weiß also wie es geht und wie sich damit Gelod machen lässt.

Würgt sie jetzt Arnold Schwarzenegger im Nachhinein noch eine rein?