Arnold Schwarzenegger bedankt sich beim „Terminator: Genisys“ Cast

Arnold-Schwarzenegger-Terminator
Arnold Schwarzenegger als „Terminator“

Hasta la vista, Baby! Arnold Schwarzenegger beendete in dieser Woche den Dreh zum „Terminator“-Reboot und bedankte sich bei seinen Kollegen und der Crew für die tolle Zeit.

„Ich will dem Cast und der Crew von ‚Terminator: Genisys‘ für einen fantastischen Dreh danken“, schrieb Arnie auf seiner Facebook-Page, die mittlerweile knapp 10,5 Millionen Fans zählt.

„Er war eine Herausforderung, er machte Spaß und war bereichernd. Von unserem Regisseur bis zu den Produzenten, vom Kamerateam bis zum Catering, von den Visual Effects bis zum Haar und Makeup – ohne euch hätten wir das nicht machen können. Ich kann es kaum erwarten, unser vollständiges Projekt zu sehen und ich weiß, dass wir den Fans in Erinnerung rufen werden, warum sie sich in Terminator verliebt haben. Am 01. Juli 2015 werde ich zurück sein.“

In Deutschland startet der Film erst am 09. Juli 2015 und ist Teil einer ganzen, eigenständigen Trilogie ist, die in den kommenden Jahren in die Kinos kommen soll. Die dreiteilige Original-Reihe spielte weltweit mehr als 1 Milliarde Dollar ein und machte Arnold Schwarzenegger zum Superstar.

Arnold-Schwarzenegger-Terminator-Genisys
Arnie am Set | Foto: Facebook