Arnold Schwarzenegger: Meine Affäre war saudumm

Arnold-Schwarzenegger-60-Minutes-Interview
Arnold Schwarzenegger bei 60 Minutes

Anfang des letzten Jahres wurde bekannt, dass Arnold Schwarzenegger seine Frau Maria Shriver mit seiner Haushälterin Mildred Baena betrog. Jetzt plauderte der in die Jahre gekommene Hollywoodstar im Interview mit der US-Show „60 Minutes“ über diese Affäre.

Auf Nachfrage gab Arnie zu, dass es wohl das Bekloppteste war, das er sich je in seinem Leben leistete und man kann sich denken, dass er mit 65 schon allerlei durchmachen musste.

„Ich denke, dass war die dümmste Sache, die ich der ganzen Beziehung gemacht habe“, so Schwarzenegger. „Es war schrecklich.“ Mit Shriver war er schon seit Ende der 1970er Jahre zusammen, 1986 folgte dann die Hochzeit in Massachusetts.

Mittlerweile sieht er auch ein, dass es ganz großer Mist war, den er da fabrizierte. Wegen einem dummen Fehltritt setzte er seine ganze Familie aufs Spiel. „Ich habe Maria enormes Leid zugefügt und den Kindern unglaubliches Leid.“

Das ganze Interview mit Arnold Schwarzenegger wird am Sonntag in den USA ausgestrahlt. Übrigens läuft es nach der Politikerkarriere wieder 1A im Filmgeschäft für den ehemaligen Bodybuilder. Laut IMDB hat er aktuell fünf Filme in der Mache.