Armie Hammer ist Vater geworden

The-Lone-Ranger-Weltpremiere-Armie-Hammer-5
Armie Hammer und Elizabeth Chambers sind Eltern geworden! | PR Photos

Armie Hammer startete als Vater in den Dezember! Am Montag wurde der „Lone Ranger“-Star zum ersten Mal Vater, wie sein Sprecher bereits bestätigte!

Seine Frau Elizabeth Chambers brachte am 1. Dezember eine Tochter zur Welt, doch der Name ist bisher noch geheim. Auch sonst gibt es keinerlei Informationen zum Nachwuchs.

Doch das Wichtigste ist ja sowieso, dass es Mama und Kind gut geht!

Armie und Elizabeth gaben sich am 22. Mai 2010 das Ja-Wort und im Juni diesen Jahres verkündeten sie offiziell die Schwangerschaft.

Die nächsten Wochen und Monate wird sich der Schauspieler wohl sehr viel Zeit für sein erstes Kind nehmen können. Laut ‚IMDB‘ steht lediglich der Film „Free Fire“ in seinem Terminplan. „Mine“ und „The Man from U.N.C.L.E.“ sind bereits abgedreht und zumindest Letzerer kommt 2015 in die Kinos.