Armie Hammer ist „The Lone Ranger“: Neuer Trailer mit Johnny Depp

The-Lone-Ranger-Armie-Hammer-Johnny-Depp
Szene aus „The Lone Ranger“

Hier ist der dritte und gleichzeitig letzte Trailer für „The Lone Ranger“ mit Armie Hammer und Johnny Depp in den Hauptrollen.

Der Film handelt vom indianischen Geisteskrieger Tonto (Johnny), der die Geschichte des Texas Rangers John Reid (Armie) erzählt, mit dem er gegen die Ungerechtigkeit kämpft. Es gibt neben viele lustigen Szenen, für die Depp sorgte, auch jede Menge Action, Spannung und Gefahr.

Im Trailer bekommen wir einen Stadtjungen zu sehen, der zurück in den Wilden West geht, um gemeinsam mit seinem Bruder als Texas Ranger zu dienen. Doch die Ranger geraten in einen Hinterhalt, in dem sein Bruder getötet wird. Fortan will der junge Mann nur eins – seinen Bruder rächen.

In dem Film sind außerdem „Harry Potter“-Star Helena Bonham Carter, William Fichtner und Tom Wilkinson zu sehen.

Ab dem 8. August läuft „The Lone Ranger“ in den deutschen Kinos.