Ariel Winter: Tränen vor Gericht und Einigung im Sorgerechtsstreit

Ariel-Winter-KW-13
Ariel Winter | Foto: Instagram

Endlich ist der Sorgerechtsstreit um Ariel Winter vom Tisch und die Schauspielerin kann die Sorgen, die sie die letzten Monate verfolgten, endlich hinter sich lassen. Lange Zeit musste der „Modern Family“-Star darum kämpfen, bei Schwester Shanelle Gray leben zu dürfen, aber Mutter Chrystal Workman setzte alles daran, Ariel nicht zu verlieren.

Doch nun, nur einen Tag, bevor die Zukunft der Schauspielerin vor Gericht verhandelt werden sollte, konnten sich die Parteien einigen, sodass Ariel ein Prozess erspart bleibt.

Laut der Einigung wird Ariel nun dauerhaft bei ihrer großen Schwester leben, in deren Obhut sie sich seit 2012 vorübergehend befand und regelrecht aufblühte. Ob sie ihre Mutter besucht oder nicht, liegt nun ganz alleine bei ihr.

Auch am Montag stellte Chrystal Workman klar, dass sie ihre Tochter niemals misshandelt hat und diese Vorwürfe nicht der Wahrheit entsprechen. Sie stimmte der Einigung unter dem Punkt zu, dass ein Videoband abgespielt wird, das sie selbst erstellte.

Zu sehen waren Familienfotos aus glücklichen Tagen und die beiden Schwestern Ariel Winter und Shanelle Gray. Diese Bilder ihrer Kindheit sorgten dafür, dass die beiden Frauen im Gerichtssaal zu weinen anfingen.

Nachdem die Einigung bekanntgegeben wurde, ließen die Mutter und die Schwester von Ariel Winter ein Statement veröffentlichen, in dem sie erklärten, „Die Familie hat diesen Konflikt hinter sich gelassen“.