Ariel Winter Sorgerechtsstreit: Wollte Mama Nacktbilder ihrer anderen Tochter leaken?

Ariel-Winter-Auto
Ariel Winter | Instagram

Jetzt wird es im Streit um das Sorgerecht richtig schmutzig! Die Mutter von Ariel Winter (14) scheint mit allen Mitteln um ihre berühmte Tochter zu kämpfen. Wenn darunter auch ihre ältere Tochter leidet, ist das für die Mutter nur ein Kollateralschaden.

Ariels Schwester Shanelle Workman hat das Sorgerecht bekommen, da die Schauspielerin aus „Modern Family“ von ihrer Mutter physisch und emotional misshandelt wurden sein soll.

Nun meldet sich Jonathan Hay beim Internetdienst RadarOnline zu Wort. Der Publizist erklärt, dass Mutter Crystal ihn kontaktiert hat und mit einer außergewöhnliche Bitte an ihn herantrat.

„Crystal Workman, die Mutter von Ariel Winter, wollte, dass ich sie repräsentiere und in der Öffentlichkeit Nacktbilder ihrer anderen Tochter Shanelle Workman leake.“

In all den Jahren, in denen Jonathan Hay als Publizist gearbeitet hat, hat er so etwas noch nicht erlebt. „Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so tief sinkt und das Ansehen seiner Tochter verkauft und vernichtet.“ Sie wollte der Öffentlichkeit angeblich zeigen, wer Shanelle wirklich ist und das Sorgerecht ihrer berühmten Tochter zurückerlangen.

Crystal soll ihn in den letzten 2 Tagen ständig angerufen haben, damit er die Bilder veröffentlicht, doch das kommt für ihn nicht in Frage.

Erst am Montag ließ sie von ihrem Anwalt die nötigen Dokumente ausfüllen, damit Shanelle ihr komplettes Vermögen, Steuerrückzahlungen und Einkommen offenlegen muss!

Angeblich macht sie das alle nur, damit es ihrer Tochter gut geht. „Ich liebe meine Tochter Ariel und ich möchte sichergehen, dass sie nicht unter falschen Einflüssen steht und zur nächsten Lindsay Lohan wird.“