Ariel Winter soll mehr Klasse zeigen, sagt ihr Mutter

Ariel-Winter
Die Mutter von Ariel Winter beklagt den Kleidungsstil des „Modern Family“-Stars | Instagram

Crystal Workman hat sich mal wieder zu ihrer berühmten Tochter Ariel Winter geäußert, doch auch diesmal hatte sie nichts Nettes zu sagen. Was ihr jetzt sauer aufstößt, ist der Kleidungsstil der 19-Jährigen. Ganz egal, ob sie auf einem Red Carpet unterwegs ist, einfach über die Straße läuft oder sich auf Instagram zeigt: Ariel zeigt gerne Haut.

In den Augen ihrer Mutter zeigt sie jedoch eindeutig zu viel Haut. „Ich will einfach nur sehen, dass sie etwas Respekt für sich selbst übrig hat und etwas Klasse zeigt“, meinte sie im Gespräch mit ,Inside Edition‘.

Als sie Anfang 2016 auf den Bahamas war, schoss ein Paparazzo Ariel ab, als sie nur einen Bikini trug und Sportübungen machte. Für Workman eine echt Katastrophe. „Ich sah es und konnte nur noch weinen. Sie tut mir leid“, erklärte sie.

In ihren Augen sind die Outfits von Ariel Winter ein klarer Hilferuf. „Ich fühle, dass sich Ariel nach Aufmerksamkeit sehnt. Ich kann fühlen, dass das ein Hilferuf von meinem Kind ist“, ist sie sich sicher. Das Interview nutzte sie auch, um sich öffentlich an ihre Tochter zu wenden, die keinen Kontakt mehr mit ihr haben will.

„Ariel war mein kleines Mädchen, wir waren unzertrennlich. Es ist Zeit, dass du die Beziehung zu deiner Mom reparierst. Jedes Mädchen braucht seine Mama und jede Mama braucht ihre Tochter“, fügte Workman hinzu.