Ariel Winter: Pre-Grammy Party mit ihrem Freund Laurent

Ariel-Winter-Delta-Pre-Grammy-Party-3
Ariel Winter kam mit ihrem Freund Laurent zur Pre-Grammy Party von Delta Airlines | PRPhotos.com

Die Trennung hielt nicht lange. Im Dezember deutete Ariel Winter auf Instagram an, dass sie sich nach zwei Jahren Beziehung von ihrem Freund Laurent Claude Gaudette getrennt hat. Doch bereits zu ihrem 18. Geburtstag am 28. Januar war er wieder an ihrer Seite.

Als Delta Airlines nun zur „Sites and Sounds“ Pre-Grammy Party einlud, liefen die beiden gemeinsam über den Red Carpet und posierten auch für die Fotografen. Laurent, der auf Bilden sonst eher grimmig schaut, zeigte diesmal sogar ein Lächeln in Richtung der Kameras.

Noch vor ihrer Trennung sprach Ariel Winter mit dem ,People‘ Magazin darüber, dass es in jeder Beziehung mal Schwierigkeiten gibt und man sich manchmal einfach echt ins Zeug legen muss, damit die Liebe eine Chance hat.

„Man muss dem anderen zuhören können und Kompromisse machen und nicht versuchen, den anderen zu ändern. Es ist schwer und manchmal schaffe auch ich es nicht, doch man muss sich darüber im Klaren sein, dass die Leute so sind wie sie sind und sie dafür lieben“, erklärte der „Modern Family“-Star.