Ariel Winter will NICHT heiraten!

Ariel-Winter-Teen-Vogue-Young-Hollywood-Party-250x365
Ariel Winter und ihr Freund Laurent Gaudette haben keine Pläne, demnächst zu heiraten | PR Photos

4.000 Einhörner wünscht sich Ariel Winter für ihre Hochzeit. Klingt albern? Genau so albern findet die „Modern Family“-Darstellerin auch das ,Star‘ Magazin, das behauptet, dass sie und ihr Freund Laurent Claude Gaudette bald heiraten wollen.

Wenn sie am 28. Januar ihren 18. Geburtstag feiert, will sie angeblich heiraten, wie eine Quelle verraten hat. Dass ein Sprecher der Schauspielerin das bereits dementiert hat, hielt die Verantwortlichen nicht ab, die Story trotzdem zu bringen.

Mit Freundin Davina unterhielt sie sich über diese Story und zeigte der ganzen Welt einen Screenshot davon, damit auch jeder kapiert, was für ein Schwachsinn diese Story eigentlich ist. „Ich möchte, dass Tauben um mich tanzen, 4.000 Einhörner und bringe bitte in Erfahrung, ob Oprah die Trauung durchführen kann. Bitte sorge dafür, dass Drake kommt und Einspruch erhebt, damit wir etwas Drama haben und die Gäste unterhalten sind.“

Doch das ist noch nicht alles! Außerdem will sie 9 Millionen weiße und rote Rosen und Chopin soll für die Musik sorgen. Dass er bereits 1849 gestorben ist, ist Ariel Winter dabei vollkommen egal.

„Deine Forderungen sind total normal“, findet Davina, die ihre Freundin allem Anschein nach kräftig bei der Planung der imaginären Hochzeit unter die Arme greifen wird…

Ariel-Winter-Hochzeit
Ariel findet es albern, dass es Gerüchte um eine angebliche Hochzeit gibt | Instagram