Ariel Winter: Neuer „Dora the Explorer“ Trailer

Ariel-Winter-Dora-the-Explorer-Trailer
Ariel Winter als Dora

Ariel Winter (15) schlüpft wieder in die Rolle von Entdeckerin Dora! Im Juni 2012 haben wir euch bereits einen falschen Trailer für einen „Dora the Explorer“ Film gezeigt.

Der kam bei den Zuschauern so gut an, dass sich die Macher von ‚College Humor‘ dazu entschieden haben, eine 3-teilige Webserie daraus zu machen.

In dem Trailer heißt es, „Das ist der Trailer, für die echte Sache, basierend auf dem falschen Trailer, den wir gemacht haben.“

Nicht nur die Zuschauer, auch Hauptdarstellerin Ariel Winter freut sich auf die Rückkehr von Dora, wie sie bei Twitter verraten hat. „Wer freut sich, dass Dora zurück ist? College Humor und ich freuen uns zu verkünden, dass wir in der nächsten Woche neue Parodien veröffentlichen werden! ;)“

Am Dienstag soll der erste Teil von „Dora the Explorer and the Destiny Medallion“ online gehen.