Ariel Winter: Mutter gibt ihrer Schwester Shanelle Schuld an Krebs!

Ariel-Winter-Shanelle-Gray-250x250
Ariel Winter mit Schwester Shanelle Gray | Twitter

Die Mutter von Ariel Winter (15) setzt sich mächtig ins Zeug, um das Sorgerecht über ihre Tochter wieder zurück zu bekommen. Am Donnerstag füllte sie die nötigen Dokumente aus und stellte klar, dass sie ihre Tochter niemals sexuell missbrauchte und erklärte, dass ihre Tochter Shanelle Gray Schuld daran ist, dass sie Krebs bekam!

Sie bat vor Gericht darum, dass man Gray die Vormundschaft entzieht und diese wieder auf sie selbst überträgt. In den Dokumenten heißt es: „Zusätzlich zur physischen und emotionalen Misshandlung, bezichtigt Ariel Winter Workman mich der sexuellen Misshandlung oder sexuellen Belästigung. Ich bestreite diese Vorwürfe hartnäckig.“

Die Mutter traf bei einem Familientreffen in einem italienischen Restaurant auf ihre beiden Töchter und Ariel soll sie „verspottet“ haben, indem sie zeigte, wie nah sie ihrer Schwester steht.

Auf ihre Tochter Shanelle ist die Mutter von Ariel Winter auch verdammt schlecht zu sprechen. Sie gibt ihr sogar die Schuld daran, dass sie an Krebs erkrankte!

„Ich glaube, dass ich Krebs durch den Stress bekam, der von Shanelle versucht wurde, da ich mir Sorgen um mein Kind machte, als es nicht da war. Shanelle hat keine Ahnung, dass ich durch die Hölle ging, als sie nicht da war.“

Die Verhandlung um das Sorgerecht soll am 3. Oktober beginnen.