Ariel Winter hat jetzt die Lizenz zum Schießen

Ariel-Winter-Waffen-2
Ariel Winter posiert stolz mit Waffen, die fast so groß sind wie sie selbst | Instagram

Ariel Winter hat ab sofort die Lizenz zum Schießen! Auf Instagram und Snapchat feierte sie den Erwerb ihres Waffenscheins und fuhr dabei harte Geschütze auf.

Mit Pistole im Halfter und zwei großen Knarren posierte die „Modern Family“-Darstellerin für Fotos. Stolz hielt sie die Waffen in die Kamera. „Offensichtlich bereite ich mich auf die Zombie-Apokalypse vor“, schrieb die 19-Jährige.

Auf Snapchat zeigte Ariel ihren Waffenschein, der am 10. September ausgestellt wurde. Sie freute sich wie ein Schnitzel darüber, „F**k, ja!!!“

Ariel-Winter-Waffen
Instagram

Ein simples Wort wie „Fuck“ zensieren, aber stolz mit harten Waffen posieren – typisch Amerika, wo sich – überspitzt gesagt – jeder Depp an der Tanke eine Knarre als Dankeschön mit nach Hause nehmen darf. Der Besitz und das Mitführen von Waffen ist in den Staaten durch den zweiten Zusatzartikel der Verfassung geschützt. Bundesweit 20.000 Waffengesetze regeln mehr oder weniger streng den Umgang damit.

Während wir bei Ariel Winter keine Bedenken haben, dass sie verantwortungsvoll mit ihrer Lizenz umgeht, sind leider auch viele kaputte Leute unterwegs. Jedes Jahr sterben 30.000 Amerikaner im Kugelhagel.

Dennoch schaffte es bis jetzt keine US-Regierung, eine Verschärfung der Gesetze hinzubekommen. Und mit Waffenfreund Donald Trump ist die Aussicht darauf sowieso vorerst gestorben.

Unterdessen läuft in den Kommentaren eine Diskussion unter Fans

Ariel-Winter-Waffenschein