Ariel Winter hält Donald Trump für eine Enttäuschung

Ariel-Winter-250x317
Für Ariel Winter ist es enttäuschend, wie weit Donald Trump bisher gekommen ist | Guillermo Proano / PR Photos

Mit ihren 18 Jahren gibt Ariel Winter immer wieder weise Kommentare von sich, in denen sie erzählt, wie wichtig es ist, selbstbewusst durchs Leben zu gehen und nichts auf die Meinung anderer zu geben. Die Schauspielerin steht zu ihren Rundungen und lässt sich von niemandem einreden, dass sie nicht hübsch sei.

Kein Wunder also, dass sie kein großer Fan von Donald Trump ist, der sich immer wieder negativ über Frauen äußert, die nicht seinem Schönheitsideal entsprechen.

Der „Modern Family“-Star, der immer wieder unmissverständlich ausdrückt, dass es nicht in Ordnung ist, andere wegen ihres Aussehens zu kritisieren, kann nicht verstehen, wie man überhaupt auf die Idee kommt, Trump seine Stimme zu geben, damit er der nächste Präsident der Vereinigten Staaten wird.

„Ich finde es wirklich enttäuschend, dass wir so viele Schritte unternommen haben, ein positives Körpergefühl für Frauen – und für Männer – zu vermitteln, und Frauen zu ermutigen, und er dann alles wieder zunichte macht“, erklärte Ariel Winter im Gespräch mit ,Entertainment Tonight‘.

„Es ist wirklich enttäuschend, dass er es so weit gebracht hat und ein Präsidentschaftskandidat ist, der möglicherweise die Vereinigten Staaten repräsentieren wird“, zeigte sich Ariel enttäuscht, die in diesem Jahr erstmals ihre Stimme bei der Wahl zum nächsten Präsidenten der USA abgeben darf.