Ariel Winter: Meiner Familie kann man nicht mehr helfen

Ariel-Winter-Selfie
Ariel Winter | Instagram

Seit Monaten kämpft Ariel Winter darum, nicht mehr mit ihrer Mutter unter einem Dach leben zu müssen. Die Schauspielerin wohnt viel lieber bei ihrer großen Schwester Shanelle Workman, bei der sie regelrecht aufblüht und glücklicher als je zuvor wirkt.

Doch ihre Mutter Chrystal kämpft vor Gericht weiter um den „Modern Family“-Star. Der Internetseite ‚TMZ‘ liegt nun eine SMS vor, die Ariel ihrem älteren Bruder Jimmy, der auf der Seite der gemeinsamen Mutter steht, schickte. Daraus geht hervor, wie kaputt Familie Workman/Winter wirklich ist.

„Ich habe nicht gesagt, dass ich dich sehen wollte. Wie kannst du es wagen zu sagen, dass du mich vermissen würdest?“, fragte sie in der Nachricht. Ariel Winter wollte von ihrem Bruder lediglich wissen, ob sie Geschenke für ihre Nichte bei ihm abliefern könnte. Ihn zu besuchen, lag nicht in ihrem Interesse.

„Es tut mir Leid, aber das was wir durchmachten, kann nicht mehr gekittet werden. Doch die Beziehung zu meiner Nichte sollte sich niemals verändern. Auch nicht die, zu ihren Cousinen“, stellte Ariel klar, der zumindest manche Familienmitglieder sehr am Herzen liegen.

Mutter Chrystal behauptet vor Gericht weiterhin, dass es ihre Familie zerstört, dass Ariel unter der Vormundschaft von Shanelle steht und sie unter dem elterlichen Entfremdungssyndrom leiden würde. Doch das wichtigste scheint sie dabei zu vergessen – Ariel. Die Schauspielerin postet im Internet immer wieder Bilder von ihrer neuen Familie, mit der sie sehr glücklich ist.