Ariel Winter: Dieses College wird sie besuchen

Ariel-Winter-Laurent-Gaudette-Teen-Vogue-Young-Hollywood-Party-1
Ariel Winter hat sich für ein College entschieden | PRPhotos.com

Ariel Winter will in ihrem Leben mehr erreichen als nur Schauspielerin zu sein. Deswegen hat sich die „Modern Family“-Darstellerin dazu entschlossen, zu studieren. Und nach reichlicher Überlegung hat sie sich in dieser Woche auch entschieden, auf welches College sie gehen wird.

Anfang des Jahres sprach sie darüber, dass sie sich an über 10 Schulen beworben hat und hofft, in Los Angeles bleiben zu können. Nun gab sie bekannt, dass ihr Traum in Erfüllung ging und sie an der UCLA studieren darf! Das heißt, dass sie weiterhin für „Modern Family“ vor der Kamera stehen kann.

„Es ist ein toller Tag! Ich werde an die UCLA gehen. Danke an jeden, der mich auf dieser Reise begleitet hat“, schrieb sie auf Instagram, wo sie stolz den Log-in Bereich des Colleges zeigte.

Ihr Ziel ist es, Anwältin zu werden, wie sie dem ,People‘ Magazin kürzlich verraten hat. Grund für diese Entscheidung ist ihre eigene Vergangenheit, in der sie am eigenen Leib erfahren hat, wie Anwälte arbeiten. „Ich hatte eine turbulente Beziehung mit dem Rechtssystem. Doch nachdem was ich durchgemacht habe, finde ich es wirklich wichtig, eine Stimme für Missbrauchsopfer zu sein, die keine Stimme haben.“