Ariana Grande zeigt ihre natürliche Lockenpracht!

Ariana-Grande-Haare
Ariana Grande zeigte ihren Fans zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder ihre natürliche Haarpracht | Instagram

Dass sich Ariana Grande vier Jahre lang regelmäßig ihre Haare blondierte, um sie sich danach feuerrot färben zu lassen, tat ihrer Mähne gar nicht gut. Ihre Haare gingen über die Jahre kaputt und nur mit jeder Menge Extensions und bestimmten Frisuren zeigte sich die Sängerin und Schauspielerin in der Öffentlichkeit.

Doch nun machte sie eine große Ausnahme. Auf Instagram zeigte sie zum ersten Mal seit einer Ewigkeit ihre natürliche Haarpracht! Und das sind nicht die glatten Haare, die wir sonst von ihr kennen, sondern eine wilde Lockenmähne, die Ari verdammt gut steht!

„Meine gesunden Locken zeigen sich. Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen“, schrieb Ari zu der Collage, die gleich vier Bilder von ihr zeigt.

Vielleicht wird sie auch mal auf der Bühne oder während einem Event auf ihren typischen Zopf mit den glatten Haaren verzichten und uns erneut ihren natürlichen Look präsentieren? Ihre Fans sind jedenfalls total begeistert und verteilten in gerade mal einem Tag schon über 1,3 Millionen Likes!

„Dieser Style sieht so viel besser als ihr aktueller aus“, schrieb ein Fan und ein anderer meinte, „Du solltest deine Haare öfters so tragen!“. Sie alle sind sich einig, dass ihr ihre natürlichen Haare sehr gut stehen und sie sie ruhig öfter mal der Welt zeigen kann.