Ariana Grande wird ihren Stalker nicht los

Ariana-Grande-Kussmund
Ariana Grande hat einen hartnäckigen Stalker | Instagram

Das Promileben ist nicht immer leicht, das bekommt auch Ariana Grande zu spüren, die es immer wieder mit irgendwelchen Trollen zu tun hat. Einer ihrer Stalker lässt einfach nicht locker und verfolgte sie zuletzt bis zu einem Konzert.

Im letzten Monat trat Ariana Grande in Connecticut auf und der Kerl namens Timothy Normandin tauchte auf. Laut ‚TMZ‘ verlangte er ein Treffen mit der Sängerin, was ihm natürlich nicht gewährt wurde. Stattdessen wurde die Polizei gerufen, weil der Mann sich illegal Zugang zum Konzertgelände verschafft habe. Später wurde er nach einer Zahlung von 5.000 Dollar Kaution wieder auf freien Fuß gesetzt.

Normandin ist einschlägig als Stalker bekannt. Wo Ariana ist, ist der Typ oft nicht weit. Einmal marschierte er in einem Weihnachtsmannkostüm in ihre Plattenfirma, wofür er kurzzeitig unter psychiatrische Beobachtung gestellt wurde.

Auch schickte er Ariana mehrere Geschenke – einen 19 Kilo schweren Kürbis, Kerzen, Hunde- und Katzenkalender, ein Spiegelset und einen Stein von den White Mountains (Gebirge) in New Hampshire.

Er hat also ganz klar einen an der Waffel. Als Bonus ist hier ein Liebeslied von ihm an sie…