Ariana Grande: Weltuntergang im „One Last Time“ Musikvideo

Ariana-Grande-One-Last-Time
Ariana Grande sagt im Musikvideo „One Last Time“ den Weltuntergang vorher | Vevo

Ariana Grande hat ihr neues Musikvideo zum Song „One Last Time“ veröffentlicht, das ein apokalyptisches Bild von der Welt zeichnet.

Am Anfang sieht man eine Kolonne wartender Autos. Die Menschen schauen Richtung Himmel, wo Feuerschweife von Kometen zu sehen sind. Der Himmel ist dadurch in die verschiedensten Blau- und Rottöne getränkt.

Ariana bahnt sich entgegen aller Warnungen zu Fuß ihren Weg durch die Straßen und Häuser, vorbei an Feuerwehrleuten, die verletzten Menschen helfen, bis sie mit ihrem Freund auf ein Dach gelangt. Im Video ist das ausnahmsweise nicht ihr Real-Life-Freund Big Sean. Ein vielleicht letztes Mal umarmen sich die beiden, während im Hintergrund die Welt untergeht.

„One Last Time“ ist die vierte Singleauskopplung aus Ariana Grandes aktuellem Album „My Everything“. Der Regisseur des Videos, Max Landis, kündigte vor dem Release eine große Katastrophe via Twitter an. „Die Erde wird in einer Woche katastrophal vom Schweif des Kometen Eurydice gestreift. Trefft euch mit eurer Familie und euren Liebsten…ein letztes Mal.“

Zu dem Konzept des Videos sagte Ariana, dass es „sehr einzigartig und seltsam“ ist. „Es ist das coolste Konzept ever und es ist sehr anders.“