Ariana Grande & Victoria Monét veröffentlichen „Better Days“

Ariana-Grande-Victoria-Monet
Ariana Grande und ihre Freundin Victoria Monét haben den Song „Better Days“ veröffentlicht | Instagram

In den letzten Wochen häufen sich die Horrormeldungen, die uns aus den USA erreichen. Als Antwort darauf haben Ariana Grande und Victoria Monét einen Song geschrieben, den sie nun veröffentlicht haben.

„All die jüngsten Tragödien, die das Resultat von Hass, Rassismus und Ungerechtigkeit sind, brechen mir das Herz“, erklärte Victoria auf Instagram. „Es macht mich auch traurig, wie gefühlskalt manche von uns sind, da es einfach zu häufig geschieht. Das ist kein Videospiel oder ein Film, den ihr da auf euren Bildschirmen seht. Das ist leider unsere Realität!“

Die beiden Frauen möchten mit dem Song „Better Days“ ihre Gefühle verarbeiten und anderen Menschen dabei helfen, mit den aktuellen Ereignissen besser umgehen zu können.

„All die Leben, die sinnloserweise genommen wurden – wir werden euch nicht vergessen. Ihr habt mit euren Flügeln für Veränderungen auf dieser Welt gesorgt. Ruht in Frieden“, fügte sie hinzu.

Für Victoria Monét und Ariana Grande ist es nicht die erste Zusammenarbeit. So schrieb sie unter anderem „My Everything“, „Moonlight“ und „Let Me Love You“ und ist bereits auf vier Alben von Ari vertreten.