Ariana Grande versteht Vergleich mit Selena Gomez nicht

Selena-Gomez-Ariana-Grande
Selena Gomez und Ariana Grande | PR Photos

Ist Ariana Grande (19) die nächste Selena Gomez (20)? Nein! Der ehemalige „Victorious“-Star hat zwar genau wie Selena ihren Durchbruch dem Kinderfernsehen zu verdanken, doch da enden die Gemeinsamkeiten auch schon. Deswegen kann sie es auch nicht verstehen, dass sie mit der „Come and Get It“-Sängerin verglichen wird.

„Ich sehe den Vergleich nicht wirklich“ erklärte sie gegenüber der Seite ‚omg!‘. „Wir fingen beide im Kinderfernsehen an, ich glaube, dass wir das gemeinsam haben und dass wir beide Musik machen.“

Damit enden die Gemeinsamkeiten auch schon, wie die Schauspielerin findet. „Doch wir haben keinerlei Ähnlichkeit, wenn du uns anschaust und unsere Sound vergleichst, haben wir nicht wirklich etwas gemeinsam.“

„Sie hat in ihrer Karriere bisher einen unglaublichen Erfolg und ich würde mich glücklich schätzen, wenn ich genau so einen großen Erfolg hätte.“

Mit ihrem neuen Song „The Way“ ist Ariana Grande zumindest auf einem guten Weg, so erfolgreich wie Selena Gomez zu werden. In nur 7 Stunden schaffte sie es mit dem Song an die Spitze der iTunes Charts.