Ariana Grande verabschiedet sich von Cat Valentine

Ariana-Grande-250x304
David Gabber / PRPhotos.com

Nachdem die Zukunft der Serie „Sam & Cat“ mit Ariana Grande und Jennette McCurdy bereits seit längerer Zeit ungewiss schien,  gab der Sender Nickelodeon nun bekannt, dass die Serie keine zweite Staffel bekommen wird.

Ari wusste schon länger davon, dass man die Serie abgesetzt hat, doch sie sagte bisher nichts darüber, da sie nicht das Gefühl hatte, die richtige Person dafür zu sein. Auf TwitLonger schrieb sie einen sehr langen Beitrag, in dem sie sich bei dem Sender bedankt.

„Ich möchte Nickelodeon dafür danken, dass er meinen Kindheitstraum wahr werden ließ, dass er eine Familie für mich war und dass er so entgegenkommend und unterstützend war, was das Multitasking mit meiner Musikkarriere anging und natürlich, dass er mich vor vielen Jahren meinen Fans vorstellte.“

Sie erklärte auch, dass sie sich jahrelang hinter ihrem Charakter Cat versteckte, da sie so ein positiver Mensch war und von den Zuschauern sehr gemocht wurde. Aber mit der Zeit hat Ari die Kraft und den Mut gefunden, aus Cats Schatten zu treten und der Welt ihr wahres Ich zu zeigen.

Im Großen und Ganzen ist der Artikel eine Liebeserklärung an Cat. Ariana Grande machte sich auch Gedanken über ihre Zukunft und erklärte, dass sie die Hoffnung hat, dass Cat und Robbie („Victorious“) eines Tages hoffentlich verheiratet sind und rothaarige jüdische Babys bekommen und auf der selben Straße wie Jade und Beck („Victorious“) leben werden.

„Ich danke meinem wahren Freund, Dan Schneider, aus ganzem Herzen. Ich werde die Erinnerungen und Lektionen die ich lernte, niemals als selbstverständlich ansehen.“

Auch bei ihren Fans bedankte sich Ariana Grande und meinte: „Ihr seid die loyalsten, hingebungsvollsten und liebevollsten Unterstützer, die ich mir vorstellen kann. Wir haben so viel durchgemacht und ihr seid noch immer hier… und wir haben noch viel vor uns. Danke dass ihr an mich glaubt, mich akzeptiert und liebt. Ich liebe euch für immer“.