Ariana Grande: Ich unterstütze Kesha

Ariana-Grande-Kesha
Auch Ariana Grande stellt sich hinter Kesha | Instagram

Nun erklärte auch Ariana Grande, dass sie voll und ganz hinter Kesha steht. Der Sängerin ist wichtig, dass Frauen zusammenhalten und sie beklagte sich über die Doppelmoral, der sie und andere Künstlerinnen Tag für Tag ausgesetzt sind.

„Ich liebe Kesha. Ich habe mit ihr zusammengearbeitet, als ich viel jünger war. Wir sind Freunde und ich unterstütze sie, ganz egal, was passiert“, versicherte Ari bei ihrem Besuch in der ,Daly Download‘ Show vom Radiosender 97.1 AMP.

„Diese unglaubliche Doppelmoral, der wir als Frauen jeden Tag ausgesetzt sind – in der Industrie und überall auf der Welt – ist einfach schockierend. Ich würde es so lustig finden – entschuldigt, falls das sexistisch rüberkommen sollte – wenn ein Mann in dieser Position wäre. Ich glaube allerdings nicht, dass das passieren wird“, meinte sie.

Für Ariana Grande gehört es einfach dazu, für ihre Überzeugungen einzustehen. Wenn sie dafür auf Gegenwehr trifft, nimmt sie das eben hin. „Wenn ich über etwas spreche, für das ich mich mit Leidenschaft einsetze, dann nehme ich es auch in Kauf, etwas einzustecken, wenn ich für das kämpfe, an das ich glaube. Und wenn es um andere Frauen geht, dann gehöre ich definitiv zu den ersten, die etwas dazu sagen.“