Ariana Grande unter Handy-Beschuss

Ariana-Grande
Ariana Grande hätte sich über ein Gratis-Handy freuen kennen, gab es aber freundlicherweise zurück | Instagram

Dass Fans Kuscheltiere oder Briefchen auf die Bühne werfen, ist Alltag für Ariana Grande. Handys hingegen sind eher seltener unter den Geschenken der Fans zu finden. Ein Fan aber funktionierte jetzt sein Handy zum Wurfgeschoss um und pfefferte es mit Karacho in Richtung der Sängerin.

Ein Video von ihrem Auftritt (30. Oktober) auf der Honda Stage im iHeartRadio Theater in Burbank (Kalifornien) zeigt, wie das Mobiltelefon direkt neben ihr landete. Ariana performte zum ersten Mal ihren neuen Song „Focus“ live, danach sollte sie sich bei einem Q&A den Fragen ihrer Anhänger stellen. Stattdessen bekam sie erstmal einen gehörigen Schrecken.

„Hat gerade jemand ein Telefon auf mich geschmissen?“, fragte der Jungstar etwas schockiert. „Das ist so gefährlich. Was ist, wenn dein Display gesprungen wäre?“ Wahrscheinlich wäre das dem Fan sowieso egal gewesen, denn welcher klar denkende Mensch wirft sein funktionstüchtiges Handy auf eine Bühne? Der Verlust wurde gegen eine Sekunde Aufmerksamkeit in Kauf genommen.

Da Ariana allerdings kein Unmensch ist, sammelte sie das Gerät ein und übergab es an den Besitzer oder die Besitzerin. Sie fragte, „Wessen ist das? Ist das deins? Sei vorsichtig. Nimm dein Telefon zurück“.

Nach der Show schrieb sie auf Instagram, „Es hat letzte Nacht mit meinen Babes so viel Spaß gemacht!“ Aber auch nur, weil sie das Handy nicht an den Kopf bekommen hat…