Ariana Grande: Süßes „Santa Tell Me“ Musikvideo

Ariana-Grande-Santa-Tell-Me-Musikvideo
Ariana Grande als süßes Kätzchen im „Santa Tell Me“ Musikvideo | Republic Records

Ariana Grande hat das Musikvideo für ihren Weihnachtssong „Santa Tell Me“ veröffentlicht und der Clip ist echt verdammt süß!

In einem gemütlichen Onesie und Tigermütze drehte sie gemeinsam mit ihren Freunden ein Video. Die Jungs und Mädels feiern eine große Weihnachtsparty, liegen gemeinsam im Bett, verkleiden sich weihnachtlich und wir dürfen ein Teil davon sein.

„Meine Freunde und ich habe ein kleines Musikvideo für euch gemacht, das ihr euch die Feiertage über anschauen könnt“, schrieb Ari auf Instagram und fügte hinzu, dass die Outtakes ihr am besten gefallen. Diese sind gleich dem Video angeschlossen und man kann sehen, was für einen Spaß alle bei den Dreharbeiten hatten. „Ich hoffe, dass es euch gefällt und es euch zum Lachen bringt“, meinte Grande.

Der Hund in dem Musikvideo sieht ganz nach ihrem Beagle-Chihuahua Mix Toulouse aus, den sie am 13. September 2013 aus einem Tierheim zu sich nach Hause holte.

Als Regisseur für den Clip war übrigens Alfredo Flores verantwortlich, der ein guter Freund von Justin Bieber und Selena Gomez ist.