Ariana Grande stürzt auf Bühne, aber nicht so episch wie Madonna

Ariana-Grande-Honeymoon-Toronto
Ariana Grande befindet sich gerade auf ihrer „The Honeymoon Tour“ | Twitter

Kanye West soll die neue Madonna sein, aber wir tippen eher darauf, dass Ariana Grande ihre legitime Nachfolgerin wird. Denn Ariana landete bei ihrem Konzert in Toronto ähnlich hart mit ihrem Hintern auf dem Bühnenboden der Tatsachen, wenn auch nicht ganz so episch.

Grande flitzte gerade zu ihrem Song „Bang Bang“ über die Bühne, als sie stolperte und unsanft hinfiel. Glücklicherweise war nichts Großartiges passiert, sie performte sogar ganz professionell weiter.

Ariana nahm es mit Humor und tweetete nach der Show, „Danke Toronto!!! Heute war so eine lustige Show, lol. Ihr alle habt dafür gesorgt, dass ich mich so viel besser gefühlt habe! Ich liebe euch und danke euch so sehr.“

Schon bei der Eröffnungsshow ihrer „The Honeymoon Tour“ wäre sie „fast gestorben“, wie sie in einem Behind the Scenes Video bei Youtube sagte.

Und wo ist die Parallele zu Madonna? Ganz einfach – die Popqueen legte bei den Brit Awards vor zwei Wochen auf einer Treppe unfreiwillig den Rückwärtsgang ein und zog sich dabei ein Schleudertrauma zu. Von daher hatte Ariana Grande ja noch richtig Glück gehabt.