Ariana Grande setzt „Dangerous Woman Tour“ in Paris fort

Sie performte auch „Somewhere Over the Rainbow“

Am Sonntagabend stand Ariana Grande bereits mit Superstars wie Miley Cyrus, Katy Perry und Justin Bieber auf der Bühne, um beim One Love Manchester Benefizkonzert Geld für die Opfer des Terroranschlags zu sammeln, der sich zwei Wochen zuvor während einem ihrer Konzerte ereignete und bei dem 22 Menschen ihr Leben verloren haben und mehr als 100 verletzt wurden.

Ariana-Grande
Ariana Grande setzte ihre „Dangerous Woman Tour“ zwei Wochen nach dem Terroranschlag in Paris fort | Instagram

Am Mittwoch stand Ari in Paris auf der Bühne, um ihre „Dangerous Woman Tour“ nach diesem schrecklichen Ereignis fortzusetzen. Sicherlich fiel es ihr nicht leicht, mit der Tour weiterzumachen, doch für ihre Fans will sie stark sein.

„Die erste Show heute Abend. Ich denke bei jedem Schritt dieses Weges an unsere Engel. Ich liebe euch mit all meinem Herzen. Ich bin dankbar und unglaublich stolz auf meine Band, meine Tänzer und die gesamte Crew. Ich liebe euch, ich liebe euch“, kommentierte sie vor ihrem Auftritt ein Bild des Eiffelturms auf Instagram.

Ihre Fans teilten fleißig Bilder und Videos von diesem Abend und man kann deutlich erkennen, wie emotional die Sängerin war. Neben „One Last Time“ sang sie auch den Song „Somewhere Over the Rainbow“, mit dem sie das One Love Manchester Konzert beendete. Nach der großen Nachfrage der Fans veröffentlichte sie ihr Cover, um damit noch mehr Spenden für die Opfer des Terroranschlags sammeln zu können.

Einer der Fans postete ein Bild vom Einlass in Paris, das zeigt, dass die Sicherheitsvorkehrungen seit dem Terroranschlag in Manchester erhöht wurden und die Zuschauer nun ganz genau durchsucht werden, bevor ihnen Einlass zum Konzert gewährt wird.

First show back tonight. Thinking of our angels every step of the way. I love you with all my heart. ☁️ ♡ ?? Grateful for and incredibly proud of my band, dancers and entire crew. I love you I love you.

A post shared by Ariana Grande (@arianagrande) on