Ariana Grande: Santa Claus brach ihr das Herz

Ariana-Grande-sexy-Bett
Ariana Grande hat eine gespaltene Beziehung zu Santa Claus | Instagram

Gott sei Dank ist Weihnachten vorbei, wird sich vielleicht Ariana Grande denken, die das Fest der Liebe mit schmerzlichen Erinnerungen verbindet. Sie wurde von Santa Claus abgewiesen und das hängt sie ihm noch ewig nach. In einem Interview mit der britischen Zeitung ‚Daily Star‘ erklärte sie ihren Weihnachtssong „Santa Tell Me“ und erzählte die rührende Geschichte ihres gebrochenen Herzens.

Grande verriet, dass sie kein großer Fan des Mannes in rot sei, da ihre Beziehung zu ihm von Anfang an auf wackligen Füßen stand. „Ich bin angewidert von Santa. Mein Song mag fröhlich klingen, aber in Wirklichkeit ist er ziemlich hämisch und bedrückend. Ich sage sowas wie, ‚Santa, was ist dein Problem?'“

Die Freundin von Rapper Big Sean fügte hinzu, „Mir wurde mehrere Male um diese Jahreszeit das Herz gebrochen. Obwohl es eine der heitersten Zeiten des Jahres ist, sehe ich tonnenweise Herzschmerz und sie machen Filme darüber. Es herrscht eine Art ‚Last Christmas‘-Atmosphäre.“

Es war aber nicht so, dass die 21-Jährige Amerikanerin nicht trotzdem das Weihnachtsfest mit ihren Lieben genießen konnte. Vor zwei Tagen zeigte sie bei Instagram ein Foto ihres wunderschön geschmückten Weihnachtsbaumes, unter dem haufenweise Geschenke lagen. Wer weiß, vielleicht nähern sich Ariana und Santa ja irgendwann doch wieder an? Es wäre ein schönes Weihnachtsmärchen.

Ariana-Grande-Weihnachtsbaum
Arianas Weihnachtsfest fiel dann doch etwas versöhnlich aus | Instagram