Ariana Grande sagt Teil ihrer „Dangerous Woman Tour“ offiziell ab

Die restlichen Konzerte in Europa sollen stattfinden

Nachdem sich das Team von Ariana Grande länger mit der Frage beschäftigte, ob und wann ihre „Dangerous Woman Tour“ fortgesetzt werden soll, kam man zu einer Entscheidung. Auch wenn es der Sängerin sicherlich unglaublich schwerfallen wird, wieder auf einer Bühne zu stehen, will sie für ihre Fans da sein.

Ariana-Grande-Dangerous-Woman-Tour
Ariana Grande hat einen Teil ihrer „Dangerous Woman Tour“ abgesagt | Instagram

Die beiden Konzerte in der O2 Arena in London, die am Donnerstag und Freitag stattfinden sollten, sind abgesagt. Auch die nächsten fünf Konzerte in Antwerpen (28. Mai), Łódź (31. Mai und 1. Juni), Frankfurt (3. Juni) und Zürich (5. Juni) sagte Ari nun ganz offiziell ab. Doch die restlichen Konzerte in Europa sollen allem Anschein nach stattfinden!

Am 7. Juni soll sie in Paris auftreten, danach geht es nach Lyon, Lissabon, Barcelona, Rom und Turin. Zumindest sieht so der vorläufige Plan aus.

„Wegen der tragischen Ereignisse in Manchester wurde die ,Dangerous Woman Tour‘ von Ariana Grande verschoben, bis wir die Situation weiter beurteilen und den Opfern angemessen gedenken können. Die London O2-Shows in dieser Woche wurden abgesagt, genau wie alle Shows bis zum 5. Juni in der Schweiz“, erklärte ihr Management.

„Wir bitten darum, dass ihr in dieser Zeit weiterhin Manchester und die Familien unterstützt, die von dieser Feigheit und diesem sinnlosen Akt betroffen sind. Unsere Art zu Leben wurde erneut bedroht, doch gemeinsam werden wir das überwinden. Danke“, fügte man hinzu.