Ariana Grande: Rückkehr zum Ex?

Ariana-Grande
Ariana Grande | Foto: Instagram

Bei den iHeart Radio Awards zeigte sich Ariana Grande total verliebt und knutschte mit ihrem Ex-Freund Jai Brooks – unwissend, dass ein Fotograf sie ablichtete.

Im Juli 2013 trennten sie sich nach 11 gemeinsamen Monaten im Streit und auf Twitter erklärte Jai „Ja, ich wurde betrogen. Ja, es ist scheiße. Ja, ich wurde für einen anderen Mann verlassen.“

Doch Ari sah die ganze Sache anders und wehrte sich gegen die Vorwürfe, dass sie mit Nathan Sykes von „The Wanted“ fremdging. „Ich wachte heute Morgen völlig geschockt auf…ich schätze, dass ich nicht überrascht sein sollte. Du sagtest mir, dass du mich vor der ganzen Welt schlechtmachen würdest, wenn ich nicht zu dir zurückkehre. Ich habe nicht länger Angst vor dir oder deinen Lügen. Meine Fans wissen, was für ein Mensch ich bin. Lasst niemals zu, dass irgendein Mann euch oder eure Werte in Verruf bringt…ich bin endlich glücklich. Worte können mich nicht mehr verletzen.“

Die Probleme der Vergangenheit scheinen nun allerdings vergessen und die beiden sind bereit für einen neuen Versuch, wie das Kussbild zeigt.

Erst kürzlich sprach Ariana Grande mit ‚E! News‘ darüber, wie ihr Traummann aussehen muss, „Ich mag Jungs mit Tattoos. Ich mag Typen, die mich zum Lachen bringen. Ich mag lustige Jungs. Ich mag Bad Boys.“