Ariana Grande: Wurde sie von Rihanna ausgelacht?

Ariana-Grande-Problem-Cover
Ariana Grande auf dem Cover ihrer Single „Problem“

Rihanna hatte sichtlich Spaß im Publikum, als Ariana Grande am vergangenen Donnerstag (01. Mai) bei den iHeart Radio Music Awards auf der Bühne stand. Es sah sogar fast danach aus, als ob sie ihre Kollegin auslachte. Dass das nicht stimmt, stellte Ariana nun in einem Radio-Interview klar.

„Ich sah nicht, dass sie über mich lachte“, so Ariana im Interview in der australischen ‚The Bump‘ Radio-Show. „Aber als ich es mir danach anschaute, wirkte es auf mich so, als ob sie einfach nur geschockt war, weil ich mal etwas anderes gemacht habe. Hinterher war sie so nett zu mir. Sie sagte, ‚Lil‘ Mama, mach deine Sache weiter, weil sie funktioniert'“.

Und weiter: „Ich fand es lustig, dass die Leute so eine Aufregung daraus machen, obwohl sie einfach nur ausgelassen und unterstützend war. Die Leute machen immer aus allem eine große Sache, weil sie gelangweilt sind.“

Auch der Radio-Host machte Ariana Grande Mut, „Rihanna lachte nicht über dich, sie lachte über etwas, das sie von ihrer besten Freundin gesagt bekam.“