Ariana Grande rechtfertigt sich für Justin Bieber Küsschen

Justin-Bieber-Ariana-Grande-250x333
Justin Bieber und Ariana Grande | Twitter

Ariana Grande (20) sorgte heute für helle Aufregung, als sie ein Bild postete, auf dem sie von Justin Bieber (19) ein Küsschen auf die Wange gedrückt bekommt. Die Fans beider Lager drehten am Rad und so sah sich die Sängerin genötigt, sich für dieses harmlose Pic zu rechtfertigen, das sie mittlerweile gelöscht hat.

In der Bildbeschreibung ließ Ariana durchblicken, dass ihre Oma auch eine Belieberin ist, „Du bist verrückt und Nonna sagt Dankeschön, sie liebt dich.“ Innerhalb von 3 Stunden wurde die Aufnahme 27.300 Mal retweetet, bevor sie für immer aus dem Kanal verschwand.

Ariana versuchte den aufgebrachten Fans den Wind aus den Segeln zu nehmen, „An alle…Mädchen dürfen mit Jungs befreundet sein. Ich bin eine Lady. Beruhigt euch!“

Einige Stunden vorher postete sie ein Bild ihrer Großeltern, die ebenfalls in den Genuss eines Treffens mit dem Teeniestar kamen.

Man sollte sich vor Augen führen, dass Ariana Grande und Justin Bieber mit Scooter Braun denselben Manager haben und sie für ein paar Konzerte gemeinsam auf Tour sind. Dass sie sich miteinander anfreunden, kann ihnen wohl niemand verübeln.