Ariana Grande – „Put Your Hearts Up“ Musikvideo

Ariana-Grande-Put-Your-Hurts-Up-Musikvideo
Ariana Grande - "Put Your Hurts Up"

Eine zuckersüße Valentinstagsüberraschung hat „Victorious“-Star Ariana Grande (18) heute für ihre zahlreichen Fans. Heute gab es das Musikvideo für ihre Debütsingle „Put Your Hearts Up“, welches sogar bei uns in Deutschland zu sehen ist. Bei Facebook schrieb sie ihrer treuen Anhängerschaft dazu…

An alle Fans in Deutschland! Ich habe für Euch eine ganz besondere Überraschung zum Valentinstag. Heute Abend findet die Videopremiere von „Put Your Hearts Up“ auf myvideo.de statt

Der Song feierte bereits Anfang Dezember Radiopremiere bei Ryan Seacrest, es wird also höchste Zeit, dass wir endlich auch den passenden Clip dazu sehen.

Das Video ist bunt, hübsch und einfach liebenswert – genau wie Ariana Grande selbst. In dem Clip versprüht sie gute Laune und bringt nicht nur die Statisten, sondern auch die Zuschauer zum Tanzen. Übrigens scheint ein Teil der Melodie nicht ganz so taufrisch zu sein. Wenn ihr genau zuhört, dann hört ihr den Song „What’s Up“ von den 4 Non Blondes raus.