Ariana Grande: „Put Your Hearts Up“ Musikvideo war „der schlimmste Moment“ ihres Lebens

Ariana-Grande-Put-Your-Hearts-Up-Musikvideo
Ariana Grande im „Put You Hearts Up“ Musikvideo | Foto: Universal Republic Records

Im Leben eines jeden gibt es Momente, in denen er sich fragt, „Was habe ich mir dabei nur gedacht?“. Bei Ariana Grande ist einer der Momente, den sie lieber vergessen würde, leider auf Film gebannt. Und als ob das noch nicht schlimm genug wäre, wurde das Musikvideo, um das es sich handelt, alleine auf Vevo schon knapp 42 Millionen Mal angeklickt!

Mit dem ‚Rolling Stone‘ Magazin sprach sie über das Musikvideo zu „Put Your Hearts Up“, in dem sie mit falscher Bräune durch die Straßen tanzte, ein pinkes Prinzessinnenkleid trug und mit einem vom Computer animierten Schmetterling zu tun hatte.

„Es war an Kinder gerichtet und es fühlte sich so unglaubwürdig und falsch an. Das war der schlimmste Moment meines Lebens“, erinnerte sich Ari an den Clip aus dem Jahr 2012.

„Sie verpassten mir für das Video eine schlechte falsche Bräune und sie steckten mich in ein Prinzessinnenkleid und ich sollte ausgelassen durch die Straßen tanzen. Die ganze Sache kam direkt aus der Hölle. Ich habe deswegen noch immer Albträume und ich brachte sie dazu, es auf meiner Vevo Seite zu verstecken.“

Obwohl der Gute-Laune-Clip bei Ariana Grande für Albträume sorgt, wollen wir ihn euch natürlich nicht vorenthalten – schließlich geht der Song ins Ohr und ist genau das Richtige, bei tristem Regenwetter!


Ariana Grande – Put Your Hearts Up on MUZU.TV.