Ariana Grande hat kein Problem mit Kokain und will Perez Hilton verklagen

Ariana-Grande-American-Music-Awards-2013-2-250x375
Ariana Grande| Andrew Evans / PR Photos

Ariana Grande hat kein Problem mit Drogen, auch wenn Blogger Perez Hilton das behauptet. An Sonntag schrieb er die Sängerin auf Twitter an und fragte scheinheilig, „Geht es dir gut? Ich hörte, dass dich jemand sah, wie du auf einer Party Kokain genommen hast! Halte dich fern von Drogen Ariana!“.

Außerdem schrieb er ihren Bruder Frankie und den Sender Nickelodeon, für den sie „Sam & Cat“ dreht, an und bat darum, dass sie ein Auge auf Ari haben und dafür sorgen, dass sie keine Drogen nimmt.

Eine Quelle, die der Sängerin und Schauspielerin nahe stehen soll, erklärte gegenüber ‚Gossip Cop‘, dass die Behauptungen von Perez Lügen sind und nicht der Wahrheit entsprechen. Ari soll nichts von Drogen halten und selbst einen großen Bogen um Medikamente wie Paracetamol machen.

Es wurde darüber spekuliert, dass diese Aktion ein Rachefeldzug des Bloggers sei, nachdem er versuchte, der Manager von Ariana zu werden, sie sein Angebot allerdings ablehnte. Doch es könnte auch an den Fans der Sängerin liegen, die Perez immer wieder beleidigen und sogar seinen Sohn mit in die Sache ziehen. Manche von ihnen sollen sogar Morddrohungen gegen das Baby ausgesprochen haben.

Angeblich soll Ariana Grande bereits Anwälte engagiert haben, die eine Klage wegen Verleumdung gegen den Blogger vorbereiten.