Ariana Grande präsentiert neuen Song „Problem“

Ariana-Grande-Problem-Cover
Ariana Grande – „Problem“ Cover

Bei den Radio Disney Music Awards in der letzten Woche war es so weit – Ariana Grande präsentierte ihren Fans und den Zuschauern ihren neuen Song „Problem“ auf der Bühne.

Den Track nahm sie gemeinsam mit der australischen Musikerin Iggy Azalea auf. In nur kurzer Zeit schaffte es der Song auf Platz 1 bei den iTunes-Charts. Auf Twitter bedankte sich Ari daraufhin voller Freude für die Unterstützung ihrer Fans.

„Schon auf der Nummer 1. Meine Lieben, ihr schafft es immer wieder, mich zu verblüffen… ich bin so dankbar. Ich hoffe, dass euch ‚Problem‘ gefällt.“

Erst vor wenigen Wochen war Ariana Grande gemeinsam mit Chris Brown im Tonstudio, um den Song „Don’t Be Gone Too Long“ aufzunehmen. Doch durch die Verhaftung des Rappers geriet die Planung für die Veröffentlichung komplett aus den Fugen. Bislang wurde lediglich ein Video ins Internet gestellt, auf dem wir Chris tanzen sehen. Auf das fertige Musikvideo warten wir noch immer.

http://youtu.be/BMTW1LPW0vM