Ariana Grande hat die perfekte Antwort auf sexistischen Kommentar

Ariana-Grande
Ariana Grande lässt sich nicht vorschreiben, wie viel Haut sie zeigt | Instagram

Egal ob auf der Bühne oder in ihren Musikvideos – Ariana Grande liebt es, sich sexy zu kleiden und viel Haut zu zeigen. Sie ist stolz auf ihren Körper und zeigt ihn gerne, auch wenn das nicht bei jedem gut ankommt.

Als sie auf Instagram einen Screenshot aus ihrem neuen Musikvideo zum Song „Dangerous Woman“ zeigte, meinte ein User sie dafür kritisieren zu müssen. Er schrieb, dass sie sich in dem Musikvideo „wie eine Hure“ präsentieren würde und meinte am Ende noch, „Die Unhöflichkeit tut mir leid, doch ich habe nur die Wahrheit gesagt. Sorry“.

Doch solche Kommentare lässt sich Ariana Grande nicht bieten. Die Sängerin feuerte zurück und stellte klar, dass es ihre Sache ist, wie sie sich in der Öffentlichkeit gibt.

„Wann werden die Leute aufhören, sich angegriffen zu fühlen, wenn Frauen Haut zeigen oder ihre Sexualität ausdrücken? Männer ziehen ihre Shirts aus und zeigen ihre Sexualität auf der Bühne, in Videos, auf Instagram, überall wo sie wollen… ständig. Diese Doppelmoral ist so langweilig und erschöpfend.“

„Mit allem Respekt, es ist Zeit, dass du deinen Kopf aus deinem Arsch ziehst. Auch Frauen können ihre Körper lieben“, wandte sie sich am Ende an den unhöflichen User.