Ariana Grande & Nicki Minaj: So heiß ist ihr „Side To Side“ Musikvideo

Ariana-Grande-Side-To-Side-Musikvideo
Ariana Grande verpflichtete Nicki Minaj für ihren neuen Song „Side To Side“ | YouTube

Am Sonntagabend standen Ariana Grande und Nicki Minaj noch gemeinsam bei den MTV Video Music Awards auf der Bühne, heute haben wir bereits das Musikvideo für ihren gemeinsamen Song „Side To Side“.

Genau wie bei ihrem Auftritt während der Award Show zog es die beiden dafür in ein Fitnessstudio, in dem sich Ari auf ein Spinning Rad schwang und in die Pedalen trat, während sie gemeinsam mit ihren Tänzerinnen eine sexy Performance ablieferte.

Am Ende ging es für die beiden Frauen in die Sauna, wo sie bereits von ein paar knackigen Kerlen erwartet wurden… ob dieses Fitnessstudio auch Ableger in Deutschland hat?

Ariana-Grande-Nicki-Minaj-Side-To-Side-Musikvideo
Nach dem Training ging es zur Entspannung in die Sauna | Vevo

Geschrieben haben Nicki und Ariana den Song übrigens gemeinsam mit Max Martin, Savan Kotecha, Alexander Kronlund und Ilya Salmanzadeh. Zu finden ist er auf Grandes aktuellem Album „Dangerous Woman“,  das im Mai in den Handel kam.

Als Regisseurin stand Hannah Lux Davis hinter der Kamera, die bereits für die Musikvideos „Into You“, „Focus“, „Love Me Harder“ und „Bang Bang“ verantwortlich war.